BBQ Gasgrill Nevada Test

Der BBQ Gasgrill Nevada verfügt über insgesamt vier Brenner, die aus hochwertigem Edelstahl gefertigt sind. Die Brenner überzeugten im BBQ Gasgrill Nevada Test mit Ihrer Gesamtleistung von 12 kW. Die Ergebnisse des Grillvorgangs waren hervorragend, so dass die Leistung im BBQ Gasgrill Nevada Test sehr gelobt wurde. Der Grill hat ein Gewicht von insgesamt 34 kg und verfügt über vier Rollen. Er lässt sich sehr einfach umstellen und ist überaus mobil.

Aktueller Preis: EUR 154,90
Kundenmeinungen: 4.0 von 5 Sternen (51 Bewertungen)

Kundenbewertungen ansehen!

 

BBQ Gasgrill Nevada Testbericht

Handhabung

Die Handhabung im BBQ Gasgrill Nevada Test verlief sehr einfach und unkompliziert. Die Brenner werden elektrisch gezündet. Eine Piezo Zündung hat der Grill nicht. Trotz allem ließ sich der Grill im BBQ Gasgrill Nevada Test sehr leicht entzünden. Der Betrieb des Grills erfolgt über Butan, Propan und LPG Gas. Aufgrund der vielfältigen Auswahl der Betriebsmöglichkeit, fiel der Grill im BBQ Gasgrill Nevada Test sehr positiv auf, das die erforderlichen Gasvarietäten im Handel leicht erhältlich sind. Die Arbeitshöhe des Grills wurde im BBQ Gasgrill Nevada Test gut befunden. Sie liegt bei 85,5 cm und erleichtert das Grillen sehr. Der ganze Grill ist mit seinem Gewicht ein Gasgrill der Mittelklasse, denn mit ca. 34kg kann er auf seinen 4 beweglichen Rollen sehr gut bewegt werden. Wobei ich persönlich ein Fan der 4 beweglichen Rollen bin, da diese einen Bewegungsraum in alle Richtungen zulassen und das meist spielerisch. Anders als die 2 großen Räder die gerne in dieser Preisklasse verwendet werden, mit denen man aber auch keine so einfache Beweglichkeit garantieren kann.

Hitzeentwicklung

Der Grill verfügt über Flammbleche, die das Fett von den Brennern abhalten und die Hitze optimal verteilen. Im BBQ Gasgrill Nevada Test wurden sehr gute Grillergebnisse aufgrund der perfekten Wärmeverteilung erzielt. In Verbindung mit der vorhandenen Grillfläche von insgesamt 67 cm x 41,5 cm ist ein ausreichender Platz vorhanden, um mit der Familie einen Grillabend abzuhalten. Dabei wurde im Gasgrill Test auch der praktische Warmhalterost positiv bewertet, der die Maße 66 cm x 12 cm hat. Der Warmhalterost bietet viel Platz, um das bereits fertige Grillgut warmzuhalten. Die Handhabung des Warmhaltevorgangs ist sehr einfach. Hierzu wird der Gasgrill auf die kleinste Stufe gedrosselt.

BBQ Gasgrill Nevada Test
BBQ Gasgrill Nevada Test2
BBQ Gasgrill Nevada Test3

Ablageflächen

Weitere zwei Ablageflächen, die sehr großzügig ausfallen, erleichtern die Arbeit am Grill sehr. Hier können Schüsseln, Tabletts, Saucen oder Gewürze abgestellt werden. Die Ablageflächen können als Buffet genutzt werden, was im Gasgrill Test sehr positiv auffiel.[/su_tab] Der Grill ist mit einer Fettauffangwanne ausgestattet, die über einen abnehmbaren Sammelbehälter verfügt. Der Behälter erleichtert die Grillreinigung sehr. Damit ist der Grill sehr pflegeleicht. Die Gesamtreinigung ist sehr schnell und zügig zu bewältigen.

BBQ Gasgrill Nevada Test-Fazit

Der Grill wurde im BBQ Gasgrill Nevada Test überaus gut bewertet. Er ist sehr leistungsstark und einfach zu handhaben. Die Reinigung und Mobilität des Grills erleichtern die Arbeit.

Grillfleisch - gegrilltes Fleisch

Die Arbeitshöhe des Grills ist perfekt. Die Hitzeentwicklung und die Entfachung des Feuers wurde im BBQ Gasgrill Nevada Test sehr positiv bewertet. Für einen Grill seiner Preisklasse bietet der Gasgrill sehr viele Annehmlichkeiten. Der Grillrost ist groß, so dass viele Personen gleichzeitig beköstigt werden können. Die Ablageflächen sind sehr praktisch. Auch die Möglichkeit, vorgrillen zu können und die Warmhaltefunktion des Grills wählen zu können, wurde im BBQ Gasgrill Nevada Test sehr gelobt. Hervorragend ist, dass der Grill mit unterschiedlichen Gasarten verwendet werden kann. Dies erleichtert die praktische Handhabung des Edelstahl Gasgrills, weil der Brennstoff beinahe überall erhältlich ist.

Toller Grill zu einem wirklich fairen Preis! Mein Fazit: Den Kauf wird man nicht bereuen.

Aktueller Preis: EUR 154,90
Kundenmeinungen: 4.0 von 5 Sternen (51 Bewertungen)

Jetzt günstig kaufen!

BBQ Nevada

BBQ Nevada
9

Qualität & Ausstattung

9/10

    Bedienung & Reinigung

    9/10

      Preis/Leistung

      9/10

        Grillergebnis

        9/10

          Pros

          • - 4 Brennstellen stufenlos einstellbar
          • - Brenner aus Edelstahl
          • - Grillhaube mit eingebauter Temperaturanzeige
          • - 2 Ablageflächen links und rechts

          Cons

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *